Gästebuch

Hat es Euch bei uns gefallen? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar.

Und auch falls es Euch nicht gefallen hat, hinterlasst uns einen Eintrag!
Denn nur wenn wir wissen was Euch nicht gefällt, können wir dies verbessern! 

Kommentare: 7
  • #7

    Sabine (Sonntag, 14 April 2019 21:49)

    Hallo Familie Zeller,
    kommen inzwischen schon 6 Monate jeder Woche. Fühlen uns sehr wohl bei euch. Die Stunde ist sehr entspannend, tut gut und der Tochter gefällt es auch super.
    Was wir sehr betonen möchten, ist die Kinderfreundlichkeit und Flexibilität von euch.
    Natürlich sind die Räumlichkeiten 1 A uns sehr gepflegt.
    Vielen Dank und weiter so �

  • #6

    Michèle (Mittwoch, 21 März 2018 21:22)

    Herzlichen Dank für unseren entspannten Familien-Salarium-Nachmittag! Ihr habt uns rundum verwöhnt und entspannt.

  • #5

    Fam. Patzer (Dienstag, 13 März 2018 18:16)

    Für uns war das der erste Besuch in einem Salz-Salarium und wir fanden es toll!
    Entspannung pur!

    Wir kommen gerne wieder!

  • #4

    Gerlinde Braunwart (Mittwoch, 20 Dezember 2017 14:25)

    Zum bald "Einjährigen" herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so. Meine Tochter,mein Ehemann und ich kommen regelmäßig einmal die Woche , eine tolle Stunde zur Erholung. Ich möchte es nicht mehr missen. Danke dafür!

  • #3

    Heidi (Sonntag, 10 Dezember 2017 09:43)

    Hallo liebe Familie Zeller,
    seit fast einem Jahr gibt es nun Euer Salzsalarium und ich komme regelmäßig. Bin ich mal verhindert, fehlt etwas. Ein Besuch bei Euch ist die reinste Erholung für meine Lunge und für meine Seele. Es tut einfach nur gut. Danke für Eure liebevolle Betreuung während des Besuchs.

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 01 November 2017 13:57)

    Hallo liebe Familie Zeller,
    ein Besuch bei euch ist wie ein Kurzurlaub. Es tut einfach super gut :-)
    Danke!

  • #1

    Admin (Sonntag, 20 August 2017 16:43)

    Hallo liebe Gäste,

    wir versuchen möglichst viel eures Feedbacks umzusetzen,
    hier habt ihr nun die Möglichkeit uns ein paar liebe Worte
    zu hinterlassen, und eure Eindrücke mit uns zu teilen.

    Liebe Grüße euer Salz SALARIUM® Team