Entspannung mit verschiedenen                     Klanginstrumenten

Verbinden Sie gerne Ihren Besuch im SALARIUM®  mit einer Klangreise

 

 Klangreise mit Petra Böss

 

"Ausgleichen" der eigenen Energien und "Leichtwerden" wie ein Vogel

 

In einer gemütlichen Atmosphäre, von der Außenwelt weit entfernt, begeben wir uns in einen mentalen Urzustand, der uns den Stress, die Sorgen und Ängste des Alltags vergessen lässt. Das harmonische Licht der Oase aus Salz in naturgegebenen Farben, beeinflusst wohltuend das seelische und emotionale Befinden.

 

Einfach nur dabei sein - entspannen- Zeit für sich zu haben. In Gedanken einer herzerfrischenden geführten Reise, meiner Stimme und unterschiedlichen Klängen folgen. Wir werden mit dieser Resonanz in die Tiefen unseres Unterbewusstseins reisen. Ein Zustand in dem die Eigenkontrolle stets erhalten bleibt. Es durchfließt uns dabei eine nicht greifbare, aber existente erhebend spirituelle Essenz, die Erkenntnis und Heilung bringt. Eine unbeschreiblich schöne Erfahrung, die Kraft mitzuerleben, zu fühlen - darin getragen zu sein.

 

Dauer:     60 Minuten

Preis:       je 30,00 €

 

Termine:

Freitag,            den 12.04.2024 um 19:00Uhr - belegt

 

Anmeldung ausschließlich bei:

Petra Böss

Tel: 016095588962

E-Mail: petraboess5167@gmail.com